22.3.: Heinz Erhardt Revue in Brentanoscheune

14.03.2014

Wer kennt Sie nicht - die humorvollen Sprüche von Heinz Erhardt? Die Produktion der Landesbühne Rheinland-Pfalz gastiert mit ihrer Heinz Erhardt Revue bei der Rheingauer Wein Bühne in der Brentanoscheune in Oestrich-Winkel.

Bis heute sind die Bonmots von Heinz Erhardt unvergessen: Sein Wortwitz ist unübertroffen, im ZDF wurde er nach Loriot zu Deutschlands bestem Komiker gewählt. Thorsten Hamer hat die Heinz Erhardt-Revue inszeniert und spielt auch die humorige Hauptrolle - begleitet von Mira Naß und Axel Hinz.
Die Produktion der Landesbühne Rheinland-Pfalz in Zusammenarbeit mit dem Kleinen Theater Bad Godesberg bietet ein Gag Feuerwerk das die Lachmuskeln des Publikums die ganze Vorstellung über strapaziert. Ein wunderschöner Abend für die Liebhaber des intelligenten Humors.

Patenweingut der Veranstaltung ist das Weingut Spreitzer in Oestrich.

Karten für die Veranstaltung sind buchbar (19,00 EUR im VVK + Gebühr) bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen.

Termin: 22. 03. 2014
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 14.03.2014.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheinsteig
  • MARCO POLO Reiseführer Rheingau, Wiesbaden
  • Edelsüß
  • Rheingau – Rheinhessen, Wandern und Wein
  • Komm, lass uns wandern

Übersicht über alle Bücher