Das neue Programm vom "Brel-Projekt"
Das „Brel-Projekt“ mit Steffen Heieck (Moderation und Gesang), Christian Küchenmeister (Piano und Klarinette) und Jürgen Nuffer (Gitarre) ist wieder zu Gast im LOFTWERK!
Die Zeit birgt in ihrer unentrinnbaren Wucht Themen, die schon seit jeher Literatur und Chanson geprägt haben: Zerbrechlichkeit von Beziehungen, Loslassen von Vergangenem und schmerzhafte Endlichkeit. Aber auch Aufbruch, Lust auf Neues, Träumen als Entwurf der Zukunft sind Seiten des Zeitlichen, welche in den poetischen Liedern von Jacques Brel, Georges Brassens und Léo Ferré mal nachdenklich, mal beschwingt Ausdruck finden.
Das neue Programm des Brel-Projekts ist in der Chanson-Auswahl und der Moderation dem Thema der Zeit im Schaffen der drei großen Chansonniers gewidmet. Es erwartet Sie ein faszinierendes Potpourri aus Melancholie und Heiterkeit.
Kulinarisch abgerundet wird der Abend mit unserer französisch angehauchten Genießerbar: Leckere Gewürzsalze mit bestem Olivenöl, Pesto, knuspriges Baguette und Käsevariationen. Dies ist im Preis inbegriffen, Wein und andere Getränke sind an der Bar zu erwerben.
Ein spannendes Konzept, ein Konzert für Freunde des französischen Chansons.
VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN
Termin: Freitag, 27. Februar 2026
Einlass: ab 19 Uhr
Zeit: 19:30 Uhr
Preis: 42,- € pro Person
Im Preis enthalten:
Moderation, Gesang, Gitarre, Klarinette und Klavier
Genießer-Bar mit Olivenöl, Gewürzsalzen, Pesto, Baguette und Käsevariationen
Im Preis nicht enthalten:
Unsere Sekt-Wein-Gin-Bar
Ein spannendes Konzept, ein Konzert für Freunde des französischen Chansons.
- Veranstalter: Loftwerk
- Jetzt buchen
- Zur Website
- Termin Export
475