ROP - ANROLLEN

Das RHEINGAUER OLDTIMER PICKNICK geht in die nächste Runde!

Das RHEINGAUER OLDTIMER PICKNICK geht in die nächste Runde!
Am Sonntag, den 12. Mai steht ab 10.30 Uhr der neue Saisonstart des Rheingauer Oldtimer Picknick an.
Beim „Anrollen“ in die Saison 2024 sind wie immer ausdrücklich alle Arten und Marken von Oldtimern willkommen.
Erfahrungsgemäß ist der Andrang der Oldtimer-Freunde und historischen Fahrzeuge bei der Anfangsveranstaltung groß – früh da sein lohnt sich also. Größere Clubs oder Interessengemeinschaften die kommen wollen, werden gebeten, sich im Vorfeld per Mail anzumelden. Wie immer freuen wir uns auf Eure Picknick-Equipments, zeitgenössische Kleidung und Accessoires, die der Veranstaltung immer noch eine ganz persönliche Note geben.

Des Weiteren hat unsere Weinlounge ebenfalls geöffnet, um euch mit Speis & Trank zu versorgen!

Noch mehr Informationen findet ihr auf www.rop-eltville.de/

387