Sektprobe in Eltviller Betrieben: Jakob Veranstaltungstechnik

Die zur Tradition gewordenen Sektproben an ungewöhnlichen Orten finden so viel Interesse, dass wir sie nun auch in Betrieben durchführen, die normalerweise öffentlich nicht zugänglich sind.

Diesmal: Jakob Veranstaltungstechnik in der Elisabethenstraße. Der Inhaber Joachim Jakob, in Eltville allgemein "Jobbo" genannt, sowie Mit-Geschäftsführer Carl Rosenberg führen durch den Betrieb und erzählen Spannendes aus ihrem Firmenleben.

Die Firma Jakob Veranstaltungstechnik ist ein seit 1982 gewachsener Betrieb. Mit modernster Technik in den Bereichen Ton-, Licht-, Bühnen-, Konferenz- und Videotechnik ist er bundesweit tätig. Die Kundenliste umfasst namhafte Industrie- und Firmenkunden, aber auch nationale und internationale Event- und PR-Agenturen sowie viele Privatkunden.

Vinothekar Ulrich Bachmann wird wieder drei spannende Sekte unterschiedlicher Provenienz präsentieren.

Der Kostenbeitrag beträgt 20 Euro und beinhaltet drei Sektproben.

*Samstag, 27. April 2024, 15 Uhr
Elisabethenstr. 4, 65343 Eltville*

Veranstalter:
Bachmanns Wein+Kultur
"Über den Dächern von Eltville"
Gutenbergstr. 3
65343 Eltville
Tel. 0172-6642019 oder 06123-799900
Fax: 06123-799902
mailto:info@weinundkultur-eltville.de

79