Alle Artikel

Karte

Geisterchoral

Der Filmvorführer Sänger steckt in Geldnot. Daraufhin begibt er sich auf die Jagd nach einem entflohenen Häftling.
von Alexander Pfeiffer, 192 Seiten
Emons-Verlag, www.emons-verlag.de
ISBN 978-3-95451-999-6
Preis: 10,90 EUR

Sänger, der Filmvorführer des Wiesbadener Caligari-Kinos, steckt in Geldnot. Als ihn seine Ex-Freundin mit einer brisanten Suche beauftragt, zögert er nicht lange und begibt sich auf die Jagd nach einem entflohenen Häftling. Sie führt ihn auf verschlungenen Wegen durch ein bedrohliches Wiesbaden. Sänger ahnt nicht, dass er erst mit seiner eigenen Geschichte ins Reine kommen muss, um den heraufbeschworenen Geistern zu entkommen.

3

Übersicht über alle Bücher »

Werbung

Buchhandlung

Buchhandlung Untiedt
Winkeler Str. 47
65366 Geisenheim
Telefon 06722 - 8566

www.buch-untiedt.de


Bücher & Kalender