• Weingut C.Belz

    Anschrift Kiedricher Str. 20
    65343 Eltville
    Telefon 06123 - 2134
    E-Mail
    Internet www.weingut-belz.de

    Das Weingut C. Belz blickt nun schon auf eine über 100-jährige Geschichte zurück.
    Gegründet wurde das Weingut 1908 von Carl Belz, Namensgeber und Großonkel von Karl-Christian Ries.
    Seit Juli 2000 führt Karl-Christian das Weingut in vierter Generation erfolgreicher denn je weiter.

    Der gelernte Weinbautechniker hat seit der Übernahme sehr viel im Weingut verändert. Die Wirtschaftsgebäude und das Kelterhaus wurden zeitintensiv renoviert, saniert und der Maschinenpark zur Bewirtschaftung der Weinberge wurde grundlegend auf den technisch modernsten Stand gebracht.

    Trotz all dieser Veränderungen wurde stets der ursprüngliche Charme erhalten und die Entwicklungsgeschichte fest im Auge behalten.

    Karte und Anfahrt