Daydrinking 2.0

Daydrinking 2.0 mit NIK TAYLOR

Nach dem wahnsinnig genialen Daydrinking-Event an Pfingsten gehen wir in die zweite Runde!

Freut euch auf entspannte Sunset-Vibes, House-Beats von DJ Nik Taylor & Friends sowie eine hochwertige Outdoor-Atmosphäre mit Special-Lichtshows und professioneller Bühnentechnik.

Als Specials haben wir dieses mal für euch:

eine SPRITZERIA - Aperölchen, Sarti und die Highlights von BITE: Grapefruit-Mint-Spritz & Passion Fruit + Milky Oolong Spritz - freut euch auf spannende und einzigartige Getränke zusätzlich zum Wein!
Gegrillte Leckereien und die heißgeliebten knypPOMMES

Der Eintritt ist kostenlos.

Datum: 27.06.2026

Uhrzeit: 16.00 - 22.00 Uhr [Einlass für die Weinlounge ab 15.00 Uhr!]

Ort: Weinlounge 1141

WICHTIG:

WIR RATEN DRINGEND DAVON AB HUNDE MITZUBRINGEN!!!!!!!

Es handelt sich hierbei um eine Outdoor-Veranstaltung - keine Anmeldung notwendig.

Bei zu viel Zulauf müssen wir leider einen Einlass-Stopp machen.

Parken auf dem TOOM Gelände ist strikt verboten! Bitte reist mit den Öffis an!

Sollte es wetterbedingt nicht stattfinden können, ist der Alternativtermin der 28.06.!

  • Feste
  • Wein & Genuss
  • Musik

387