Konzert "Broadway Classics"
Die großen Klassiker der Musicals vom New Yorker Broadway erwarten Sie am 22. Mai 2026 in der Kurfürstlichen Burg Eltville.
Highlights u.a. aus "Phantom der Oper", "Les Misérables" und "West Side Story" stehen auf dem Programm. Von leidenschaftlichen Balladen über dramatische Szenen bis zu schwungvollen Ensembles.
Erleben Sie - zwar ohne Tanzensemble, aber dafür stimmgewaltig und charmant - den Gesang von Marina Unruh (Sopran), Prof. Thomas Heyer (Tenor) und Timon Führ (Bariton). Unterstützt werden diese dabei in virtuoser Weise am Flügel von Seung-Jo Cha.
Die Veranstaltung wird gefördert vom Rheingau Taunus Kreis im Rahmen von "Neustart Kultur".
Einlass ab 18.45 Uhr. Es gilt freie Platzwahl.
Beim Einlass und in der Pause ist der Getränkeausschank geöffnet.
Eine Stornierung und Erstattung der gekauften Tickets ist ausgeschlossen, außer bei einer Absage durch den Veranstalter (Stadt Eltville)
Es gelten die AGB des Ticketshops. Die Buchungsabwicklung und Abbuchung der Zahlung erfolgt über das Ticketsystem Regiondo, mit dem die Stadt Eltville zusammenarbeitet.
- Veranstalter: Tourist-Information Eltville
- Jetzt buchen
- Zur Website
- Termin Export
133