Harry Borgner

  • Harry Borgner

„Ein Abend für die Seele - mit Liedern von Reinhard Mey"

Harry Borgner, 20.00 h

Harry Borgner ist auch als "Der Mann mit den 1000 Stimmen" bekannt, wurde 2007 mit dem Fachmedienpreis in der Sparte "Imitation/Parodie" ausgezeichnet und gewann im Oktober 2015 das Deutsche Parodisten Festival.

In seinem Programm "Der große Reinhard Mey-Abend" lässt er sein Publikum hautnah miterleben, wie er nicht nur zu diesem Namen und diesem Titel kam, sondern auch, wie er diesen immer wieder gerecht wird.
An diesem Abend widmet er seine Stimme ausschließlich einem seiner großen Vorbilder, nämlich Reinhard Mey. Der Liedermacher, der ihn mit über fünfhundert Liedern von Kindesbeinen an begleitet hat und dessen große Kunst ihn heute noch fasziniert. Da sich der große Barde langsam von seinem Live-Publikum verabschiedet und sich nun mit mehr als 80 Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand zurückzieht, will Borgner mit "Ein Abend für die Seele", die Feinfühligkeit, die Farbenpracht und die Gänsehaut, die Mey's Lieder verkörpern, weiter leben lassen.

VVK 22 €, TK 25 €
Info 06722-8817

558