ComedyScheune: Michael Eller präsentiert Don Clarke, Jochen Prang, Ralf Senkel

Premiere für die COMEDYSCHEUNE - die Mixed Comedy Show in der Brentanoscheune!
Comedian Michael Eller ("Captain Comedy") präsentiert hochkarätige Comedians.

Don Clarke, der in England geborene Comedian, wundert sich auch nach 30 Jahren in Deutschland immer noch über die Eigenheiten der deutschen Sprache. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind - gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor. Jochen Prang: Der Stand-up Comedian ist sein Leben lang schon Punkrocker. Wild und zügellos! Nur ist er jetzt auch zweifacher Vater und lebt in einem Reihenhaus in Stuttgart. Beim Spagat zwischen dem Wunsch, seine wilde Seite auszuleben und andererseits das Kinderzimmer begehbar zu halten, hat Jochen eine großartige Sicht auf den Wahnsinn des Lebens entwickelt. Das Markenzeichen von Ralf Senkel: Stand-up im Sitzen. Der rheinländische Comedian lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. In betont gemächlichem Tempo erzählt er Anekdoten, die das Leben auf dem Land so mit sich bringen. COMEDYSCHEUNE - ein Abend zum Ablachen! Beginn: 19:00 h / Einlass: 18:00 h
Tickets für 24,00 € + VVK Gebühr bei allen Vorverkaufsstellen und online zum sebst ausdrucken.

268