DUNJAs MusikScheune

Musikalische Talkshow mit Dunja Koppenhöfer & Gästen
Die Rheingauer Sängerin und "Vocal Coach" Dunja Koppenhöfer öffnet wieder die Türen zu ihrer Musikscheune.

Die Entertainerin hat hochkarätige musikalische Gäste eingeladen und musiziert mit ihnen - alles nur Gitarre oder was?
STEFAN GLASS: Mit viel musikalischem Gefühl und noch mehr Willen kam er zur Gitarre, nach Südamerika - und schließlich in den Rheingau mit Zweitwohnsitz in Spanien! Eine spannende musikalische Geschichte!
BORIS KOPPENHÖFER: Von der klassischen Hitarre über die Datenverarbeitung und den Datenschutz zum Gesang, E-Bass und Schlagzeugspiel ... ein Bruder mit vielen Talenten! Boris kommt sogar mit seiner neuen Band „Get Back“!
Beginn: 19:00 h / Einlass: 18:00 h
Tickets (24 € + VVK) bei allen Vorverkaufsstellen und online zum selbst ausdrucken
Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne

268