2.3.: Ulrike Neradt & Frank Golischewski: Click ins Glück!

26.01.2024

Eine Blind Date Komödie
Gar kein Problem im Jahre 2021 für einen frischgeschiedenen Mann eine neue Frau zu finden. Onlinedating ist angesagt. Ganz cool sucht man die Richtige von zu Hause vom Sofa.

Doch jede der Damen, die er trifft, ist eine sehr eigenständige Persönlichkeit. Es kommt zu unerwarteten Reaktionen, die er beim nächsten Versuch vermeiden will. Seine – von der einen Frau als Schwäche gedeutete – Höflichkeit aber, wäre bei der Nächsten gerade richtig gewesen. Die erschreckt wiederum seine nun überaus lockere Art. So geht es weiter. Trotz moderner Technik ein menschliches Chaos. Traurig und komisch zugleich. Es darf gelacht werden, denn am Ende findet er sein Glück, unerwartet, ungeplant… analog! Und da eine der fünf Damen, die alle von Ulrike Neradt gespielt werden, eine Sängerin ist und der Mann, Frank Golischewski, Pianist… gibt es dabei viel Musik. Eine Komödie von Sylvia Hoffman, Regie: Sylvia Hoffman
Tickets für 24,00 € + VVK Gebühr bei allen Vorverkaufsstellen und online zum sebst ausdrucken im Internet auf der Seite: ztix.de/hp/events/17879/info
Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne
Termin: Samstag, 2. März 2024
Veranstaltungsort: Brentanoscheune – Hauptstraße 134a – 65375 Oestrich-Winkel
Beginn: 19:30 h / Einlass: 18:30 h

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 26.01.2024.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Tod am Höllenberg
  • Die Rache im Flaschenhals
  • Glücksorte im Rheingau
  • Reiseführer Rheingau
  • Tödliches Vermächtnis

Übersicht über alle Bücher