7.1.: Reusch rettet 2023 - Der Jahresrückblick!

11.12.2023

Der SWR3 Jahresrückblicker mit einem energiegeladenen Programm
Doppelwumms und Drohgebärden, Ampelflackern und Abstiegssorgen, Inflation und Influencer ... Gibt es gegen all das eigentlich eine Künstliche Intelligenz? Nein. Aber eine günstige Intelligenz!

Was wird aus der Ukraine? Wieso erwischt es immer die Falschen – aber die richtig? Warum sind Viren so unfassbar klein? Und: warum gibt nicht wenigstens zum Ausgleich die Klimakatastrophe auf? Sind wir wie Russland? Oder nur Virusland?
So viele Fragen. Aber auch einige Antworten: Ja. Das Corona-Virus ist besiegt! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Land) Ja. Christian Lindner wird Kanzler! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Universum) Ja. Reusch rettet 2023 (Einen Redaktionsschluss kennt er nicht!) Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt der SWR3-Wochenrückblicker alles runter, was ihn stört und das ist nicht wenig. Und wird bei ihm zu viel Spaß.
Beginn: 18:00 h, Einlass: 17:00 h
Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und online: ztix.de/hp/events/17843/info

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 11.12.2023.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Die Rache im Flaschenhals
  • Ein Riesling zum Abschied
  • Rheingauer Momente
  • Reiseführer: Rhein-Main-Region mit Taunus und Odenwald
  • Weinkompass Rheingau

Übersicht über alle Bücher