9.4.: Ingo Konrads: Best of Wein-Comedy

17.03.2022

Das Lachen im Keller geht weiter! "Ich liebe Wein so sehr, manchmal gebe ich ihn sogar ins Bügeleisen, damit die Wäsche schön riecht." Nachdem wegen Corona der Termin mehrfach verschoben werden musste, tritt Wein Comedian Ingo Konrads nun endlich in der Brentanoscheune in Winkel auf!

Seit 2012 steht Wein-Kabarettist Ingo Konrads nun auf hohen Bühnen und in tiefen Kellern. Mit Weinwitz und Wortwitz, mit feiner Nostalgie und überraschenden Erkenntnissen über sein liebstes Getränk hat er ein begeistertes Publikum erreicht. Freuen Sie sich auf ein Feier- und Feuerwerk der besten Nummern aus allen Bühnenprogrammen der letzten Jahre. Da gießt Ingo Konrads die Vinotherapie im Wellnesshotel wieder herrlich auf, bringt pointenreich die Sprachkurse mit italienischen und französischen Weinbegriffen zu Gehör und zelebriert mitreißend eine Zeitreise in Jahrzehnte ausgelassenen Feierns.
Geistreiches erfahren Sie über den Kater und seine Bekämpfung, über das animierende Prickeln des Champagners und den derbkomischen Tagesablauf eines Weinliebhabers. Einmal mehr beweist der Künstler, dass die Welt des Weins keineswegs trocken ist, sondern viel Spaß und Komik birgt.
HINWEIS: DIE VERANSTALTUNG WURDE VERLEGT. DIE FÜR DEN 3.5.2020, 9.1.2021 und 23.4.2021 AUSGESTELLTEN TICKETS GELTEN AUCH FÜR DIE VERANSTALTUNG AM 9.4.2022. BITTE BEACHTEN SIE DIE ANFANGSZEITEN: EINLASS: 18:30 Uhr BEGINN: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Brentanoscheune Winkel
Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und zum selbst ausdrucken: www.rheingauer-wein-buehne.de
Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 17.03.2022.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Reiseführer Rheinhessen, Rheingau
  • MICHAEL APITZ - Vom Rhein
  • Die Rache im Flaschenhals
  • Freistaat Flaschenhals
  • Der literarische Rheingau

Übersicht über alle Bücher