Die Junglas Show - Last Edition jetzt auf YouTube

07.08.2021

Aufzeichnung der Veranstaltung am 22.7.2021 in der Brentanoscheune in Oestrich-Winkel. Die Show blickt zurück auf vier Jahrzehnte regionale TV-Unterhaltung: Es werden Ausschnitte aus Sendungen wie Fröhlicher Weinberg und Wahl der Dt. Weinkönigin gezeigt - Wolfgang Junglas moderiert und interviewt Zeitzeugen. YouTube Link: www.youtube.com/watch?v=boCz60MzAe0

Mit dabei: Johann Lafer, Ulrike Neradt, Judith Kauffmann, Andreas Müller, Kai Gniffke, Susanne Nett, Janina Huber, Holger Wienpahl, Patricia Küll, Annna Lena Dörr, Martin Seidler und Kerstin Bachtler. TV Produzent und Weinjournalist Wolfgang Junglas beendet nach über 40 Jahren bei ZDF und SWR seine Tätigkeit als fester/freier Redakteur und wechselt in die "Alters-Freistellung". Er wird weiterhin TV Sendungen produzieren (auch für SWR), Veranstaltungen in der Brentanoscheune organisieren und als Lehrbeauftragter an der Hochschule Geisenheim University tätig sein.

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 07.08.2021.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rother Wanderführer TAUNUS
  • Edelsüß
  • Totengruft
  • Rückkehr  des  Spätlesereiters
  • Tod in zwei Tonarten

Übersicht über alle Bücher