Jungwinzer begrüßten 100 Gäste im Kronenschlösschen

28.06.2021

Am 25.06.2021 begrüßten 14 Rheingauer Jungwinzer und das Kronenschlösschen zu ihrem dritten After-Work-Event „Chill out Wine & Dine“ in Hattenheim. 100 Gäste folgten der Einladung und verkosteten die Rheingauer Weine in entspannter Atmosphäre des Gartens.

Die Rheingauer Jungwinzer der Gruppe #Fingerprint präsentierten in der einzigartigen Kulisse des Kronenschlösschens jeweils zwei ihrer Weine. Eine besondere Gelegenheit die unterschiedlichen Philosophien der Charakterköpfe hinter #Fingerprint kennen zu lernen und gleichzeitig die Weine, Sekte und die Spitzenküche zu genießen. Rund 100 Gäste ließen sich vom Kronenschlösschen mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, die während des Events frisch zubereitet serviert wurden. Umrahmt von chilliger Musik konnten die Gäste ihre Arbeitswoche hinter sich lassen und die Weine der Jungwinzer verkosten und so viele Neuheiten und die ein oder andere Überraschung entdecken.

Bereits zu m dritten Mal fand der Genussabend in dieser Kulisse statt.

„Die Rheingauer Jungwinzer von Fingerprint sind gut ausgebildet und interpretieren den Rheingauer Wein mit eigenen Ideen und neuen Weinstilen. Da gibt es immer wieder etwas zu entdecken.“, begeistert sich die Geschäftsführerin der Rheingauer Weinwerbung Andrea Engelmann. „Wir freuen uns sehr, dass die Fingerprint Veranstaltung so gut angekommen ist und die Jungwinzer die Möglichkeit hatten sich und ihre Weine im Kronenschlösschen vorzustellen.“

Ein Bericht von Isabel Baum, Rheingauer Weinwerbung vom 28.06.2021.

https://www.kronenschloesschen.de/

3

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Die spektakulärsten Kriminalfälle in Hessen
  • Frau Holle ist tot
  • Genießen unter freiem Himmel
  • Korkenzieher im Gepäck
  • Eltviller Momente

Übersicht über alle Bücher