Rheingauer Weihnacht: Verlegt auf 2021!!!

11.12.2020

Rheingauer Weihnacht in der Brentanoscheune wird verschoben - Familie Diesig bleibt zu Hause:
Sabine Nebel ("Muddi Diesig") hatte auch in diesem Jahr für ihre Familie und das Publikum alles vorbereitet für die "Rheingauer Weihnacht" in der Brentanoscheune: aber wegen Corona bleiben alle zu Hause – jeder feiert für sich! ABER EIN WEIHNACHTSVIDEO WIRD AM 22.12. ONLINE ZU SEHEN SEIN!

Auch wenn die "Rheingauer Weihnacht" erst 2021 wieder in der Brentanoscheune gemeinsam gefeiert werden kann: Familie Diesig hat einen Trost vorbereitet. Sabine Nebel, die "Kinder" Volker Bender, Monika Assmann, Dunja Koppenhöfer, sowie der "Onkel" Friedel Anschau und "de Neue von de Muddi" - Frank Zimmermann haben weihnachtliche Beiträge aufgenommen, die Stephan Weber zu einem wunderschönen Weihnachtsvideo zusammengestellt hat.
Das Video wird am Dienstag, den 22. Dezember, ab 19:00 h auf YouTube und Facebook zu sehen sein.
Bereits gekaufte Tickets für die Veranstaltungen am 22. und 23.12.2020 behalten ihre Gültigkeit für den 21. und 22.12.2021.
Die Rheingauer Wein Bühne und das Ensemble der Rheingauer Weihnacht wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest!

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 11.12.2020.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Der wilde Duft des Todes
  • Rheinsteig
  • Rheingau-Höllen
  • MICHAEL APITZ - Vom Rhein
  • Rheingau & Rheinhessen - Ein schöner Tag

Übersicht über alle Bücher