19.10.: Gerd Brömser: Gude Gerd

25.09.2019

Er ist der Gerd, der GUDE GERD: Der Name ist Programm. Das Rheingauer Naturtalent braucht nicht jedes Jahr einen neuen Titel für seine Auftritte: Er ist das Programm.
Seine Comedyabende sind Gag-Unikate – Gerd weiß nie so genau was kommt.

Gerd Brömser ist kein Auswendiglerner – er nimmt die Stimmung im Saal auf und surft auf den Gag-Wellen von Pointe zu Pointe. Manchmal weiß er selbst nicht genau was kommt – und lacht über sich selbst. Gerd Brömser holt seine Zuschauer da ab, wo sie sind – und nimmt sie mit auf eine unterhaltsame Lachreise.

Der mittlerweile auch durch viele TV-Auftritte bekannte Gerd Brömser aus Rüdesheim-Aulhausen stellt exklusiv für die Rheingauer Wein Bühne sein aktuelles Programm vor: Rheingauer Humor vom Feinsten! Ob ein Besuch in der Straußwirtschaft oder in einem Wellnesshotel: Gerd Brömser sorgt mit seinen witzigen Alltagsgeschichten beim Publikum in der Brentanoscheune für Lachsalven. Der Rheingauer Comedian par excellence schenkt den Zuschauern einen höchst unterhaltsamen Abend.
Wenn Gerd aus seinem Alltag erzählt bleibt kein Auge trocken: Angereichert mit selbst getexteten Liedern unterhält er in Rheingauer Mundart seine große Fangemeinde: Songs von Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Luciano Pavarotti hat er im Repertoire.

Der Programmchef der Rheingauer Wein Bühne, Wolfgang Junglas, fördert den witzigen Ur-Rheingauer nach Kräften: „Gerd Brömser ist ein Naturtalent: Authentische Texte und Auftrittsicherheit zeichnen ihn aus!“

Karten für die Veranstaltung sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (21,00 EUR im VVK + Geb.) und zum selbst ausdrucken im Internet auf der Seite: www.rheingauer-wein-buehne.de

Termin: 19. 10. 2019
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter: Rheingauer Weinbühne

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 25.09.2019.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de/

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Edelsüß
  • Totengruft
  • Der Rheingau
  • Rheingau
  • Wiesbaden - Rhein-Taunus - Rheingau

Übersicht über alle Bücher