Sektprobe in Eltviller Betrieben: ATR Audio Trade in der Villa Belvedere

Die zur Tradition gewordenen Sektproben an ungewöhnlichen Orten finden so viel Interesse, dass wir sie nun auch in Betrieben durchführen, die normalerweise öffentlich nicht zugänglich sind. Heute: ATR Audio Trade in der Villa Belvedere.

Der Inhaber Markolf Heimann und seine Frau Manuela führen durch den Betrieb und die Villa und erzählen Spannendes aus dem Firmenleben.

Seit 1978 ist ATR Audio Trade der Vertriebsspezialist für hochwertige Musik- und Bildwiedergabe im deutschsprachigen Raum und war einer der ersten „echten“ High-End-Hifi-Vertriebe Deutschlands überhaupt.
"Die Lust auf HiFi braucht mehr als tolle HiFi-Anlagen. Sie braucht ein sinnliches Gesamterlebnis: hören, sehen, schmecken, wohlfühlen. Das ist die Villa Belvedere by ATR. Mitten im Rheingau hat ATR ein "Zentrum des guten Geschmacks" geschaffen: mit eleganter und doch gemütlicher Architektur, schöner Einrichtung, zeitgenössischer Kunst und ausgezeichnetem Klang. Für seine Partner, Händler, die Presse. Zur Inspiration, für Schulungen und Produktvorstellungen, den spannenden Austausch. Kurz - für die Lust auf HiFi."

Vinothekar Ulrich Bachmann wird wieder drei spannende Sekte unterschiedlicher Provenienz präsentieren.

Der Kostenbeitrag beträgt 20 Euro und beinhaltet drei Sektproben.

*Samstag, 16. November 2024, 15 Uhr
Villa Belvedere, Wallufer Str. 2, 65343 Eltville*

Veranstalter:
Bachmanns Wein+Kultur
"Über den Dächern von Eltville"
Gutenbergstr. 3
65343 Eltville
Tel. 0172-6642019 oder 06123-799900
Fax: 06123-799902
mailto:info@weinundkultur-eltville.de

79