ROP - ABROLLEN

ABROLLEN BEIM RHEINGAUER OLDTIMER PICKNICK

„Abrollen“ beim Rheingauer Oldtimer Picknick am 8. September 2024

Am Sonntag, den 8. September steht ab 10.30 Uhr nun der „Saisonabschied“ des Rheingauer Oldtimer Picknick an. Beim „Abrollen“ in die Winterpause sind wie immer ausdrücklich alle Arten und Marken von Oldtimern willkommen.

Erfahrungsgemäß ist der Andrang der Oldtimer-Freunde und historischen Fahrzeuge auf der Abschlussveranstaltung groß – früh da sein lohnt sich also.

Größere Clubs oder Interessengemeinschaften die kommen wollen, werden gebeten, sich im Vorfeld per Mail anzumelden. Wie immer freuen wir uns auf Eure Picknick-Equipments, zeitgenössische Kleidung und Accessoires, die der Veranstaltung immer noch eine ganz persönliche Note geben.

Gegen eine Spende erhaltet ihr neben Wimpel usw. auch unsere limitierte "Jubi-Emaille-Tasse" an unserem Stand.

Der Draiser Hof (www.baron-knyphausen.de) bietet neben dem Gutshotel, der Vinothek auch die Weinlounge, die uns mit erlesenen Tropfen und leckeren Speisen verwöhnt!

Noch mehr Informationen findet ihr auf www.rop-eltville.de/

387