• Witten er Kinder-und Jugendtheater

"Morgen, Findus, wird`s was geben", Wittener Kinder-und Jugendtheater, 15.00 h

Man soll nie zu viel versprechen…sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat der Kater nur noch einen Wunsch: „Der Weihnachtsmann soll auch zu mir kommen“!

Natürlich will Pettersson Findus nicht enttäuschen und macht sich in seinem Tischlerschuppen an den Bau einer „Weihnachtsmann-Machmaschine“.
Dieser Plan birgt allerdings die ein oder anderer Tücke und der kleine Kater ist furchtbar neugierig – aber: Am Ende wird doch alles gut und es erscheint ein Gast am Heiligabend, mit dem wohl niemand gerechnet hat.

Ein lustiges und besinnliches Weihnachtsstück für Groß und Klein.

VVK 8 €, TK 10 €
Info 06722.8817

558