Sammy Vomacka Trio

Sammy Vomacka, der berühmte Fingerpicking-Veteran und legendäre Gitarrist, tritt nun zum dritten Mal mit seinem Jazz-Trio in Eltville auf, nachdem er hier schon mehrere Solokonzerte gab.

Bei seinen Konzerten gehören Entertainment und Kurzgeschichten aus seinem musikalischen Leben zum kurzweiligen Programm.

Der Kostenbeitrag beträgt 20 Euro. Karten sind im Vorverkauf telefonisch unter 0172-6642019 sowie per Email unter "info@eltviller-vinothek.de":mailto:info@eltviller-vinothek.de erhältlich.

Samstag, 14. Oktober 2023, 19.30 Uhr (Achtung: Die Veranstaltung findet bei Bachmanns Wein+Kultur "Über den Dächern von Eltville" statt und nicht, wie ursprünglich vorgesehen, im Weingut Lamm-Jung.)

Bachmanns Wein+Kultur
"Über den Dächern von Eltville"
Gutenbergstr. 3
65343 Eltville
Tel. "01726642019":tel:01726642019
Fax: 06123-799902
"info@eltviller-vinothek.de":mailto:info@eltviller-vinothek.de

79