• Ferienwohung im Weingut werk2

    Geisenheim im Rheingau

    Anschrift Behlstraße 2
    65366 Geisenheim
    Telefon +49 6722 4979712
    Mobil +49 173 3212145
    E-Mail
    Internet www.werk2weine.de/ferienwohnung-im-rheingau/

    Ankommen. Wohlfühlen. Rheingau erleben. So einfach ist das!

    Slow Travel - wie wäre es mal das Tempo zu drosseln, Erlebnisse anders wahrnehmen, wirklich genießen statt nur Eindrücke zu sammeln. Kennst du das auch, dass die Welt immer schneller zu werden scheint und unser Alltag komplexer wird? Bei uns hast du vielleicht die Möglichkeit für eine kurze Zeit dem zu entfliehen, dich auf das Wesentliche beschränken.

    Unsere gemütlichen Ferienwohnungen liegen in der Geisemheimer Altstadt und bieten allen, die eine (Urlaubs-) Auszeit nehmen oder auf Zeit wohnen wollen, genau das Richtige.

    Das Apartment smalltalk ist unter dem Dach einer alten Schmiede gelegen, die 2014 ökologisch nachhaltig saniert wurde. ruby ist gleich schräg gegenüber im Erdgeschoss unseres Wohnhauses. Beide bieten genau den richtigen Mix aus altem Fachwerk und modernen Komfort.

    Wir sind zentral direkt in Geisenheim, so lässt sich alles Wichtige fußläufig erreichen. Bus und Bahn sind auch nur wenige Gehminuten von den Apartments entfernt. Der ideale Ausgangspunkt also, um dem Rheingau auf die Spur zu kommen.

    Vielleicht sind unsere Apartments interessant für dich, bist du Dozent/in oder Student/in, zur Hochschule Geisenheim University sind es zu Fuss 8 Minuten Gehzeit.

    Neugierig geworden, dann rufen Sie uns an, wir freuen uns auf SIE!

    Karte und Anfahrt