Feiern im historischen "Riesfasskeller" umgeben von zeitgenössischer Kunst

Weingut Georg Müller Stiftung in Hattenheim

bis 80 Personen

Der historische "Riesenfasskeller" des Weinguts mit seinem sechs Meter hohen Gewölbe wurde ursprünglich um das damals größte Holzfass der Welt gebaut. In Kombination mit dem modernen Wintergarten entstand ein stilvoller Raum, der sich hervorragend für Veranstaltungen oder Tagungen jeglicher Art eignet.

Feiern im historischen "Riesfasskeller" umgeben von zeitgenössischer Kunst
Veranstaltungsraum historischer "Riesenfasskeller"

Gerne planen und organisieren wir Firmenveranstaltungen oder private Feste. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen - vom Catering über die Deko, Rahmenprogramme und selbstverständlich bis zur Wahl des passenden Weines.

Feiern im historischen "Riesfasskeller" umgeben von zeitgenössischer Kunst
Wein trifft Kunst

Der Kunstkeller des Weinguts Georg Müller Stiftung

Ein 260 Jahre altes Weinkeller-Gewölbe fand einenneuen Dialog mit zeitgenössischer Kunst aus Installationen, Lichtobjekten, Malerei und Skulpturen international bekannter Künstler aus Portugal, USA, Japan, Korea und Deutschland. Entstanden sind ein spannendes Ausstellungskonzept und eine einzigartige Synthese zum Thema Kunst und Wein. Zudem bietet die einzigartige Atmosphäre und Größe des Kunstkellers von insgesamt 1.400 qm des Kunstkellers die Möglichkeit diesen als besondere Event Location zu mieten.

https://georg-mueller-stiftung.de/pages/weinproben-touren

zurück zur Übersicht