Bürgerbegegnung in Passignano vom 20. - 25. Mai 2020

11.11.2019

In 2020 wird Eltvilles Städtepartnerschaft mit der mittelitalienischen Stadt Passignano sul Trasimeno in Umbrien vierzehn Jahre alt.

Nachdem die Gründungsbegegnung im Jahre 2006 in Eltville durchgeführt wurde, finden alle zwei Jahre Bürgerbegegnungen wechselseitig statt. Im Mai 2020 ist Passignano Ausrichter der Bürgerbegegnung.

Hierzu laden die Stadt Eltville und der Partnerschaftsverein Eltville-Passignano (PEP) zu einer Reise vom 20. bis 25. Mai ein.

Das Programm dieser Bürgerbegegnung mit Bürgermeister Patrick Kunkel an der Spitze wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wer an dieser Reise teilnehmen möchte, muss sich anmelden, spätestens bis zum 15. März 2020. Übernachtungen können in Gastfamilien, aber auch im Hotel stattfinden, wobei diese Übernachtungen zu speziellen Sonderpreisen im Hotel Trasimeno auf eigene Kosten erfolgen. Nähere Informationen und Anmeldungen telefonisch unter 06123-5663 (Annemarie Mann) oder per Email bei g.roncarati [at] t-online.de.

Ein Bericht von Ulrich Bachmann vom 11.11.2019.

http://www.pep-eltville.de

139

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Der Rheintalführer
  • Rheingau & Rheinhessen - Ein schöner Tag
  • Geisterchoral
  • Burgen im Taunus und im Rheingau
  • Rheinhessen, Rheingau

Übersicht über alle Bücher