16.4.: Frank & Dunja treffen: Klavier&Wir - and Friends

02.03.2023

Über ihre Freundschaft und die Liebe zur Musik haben Dunja Koppenhöfer, Frank Zimmermann, Magda Rogler und Nadine Ruppershofen in den letzten Jahren zueinander gefunden und möchten Sie an diesem Abend mitnehmen auf eine: Bunte Musikalische Reise.

Dunja Koppenhöfer ist seit vielen Jahren regional bekannt als Sängerin, Entertainerin und Vocal-Coach. Doch am meisten Freude bereitet ihr das gemeinsame Musizieren mit guten Freunden. Frank Zimmermann hat sich in den letzten Jahren besonders verdient gemacht um seine Spenden-Aktionen mit Musik für den Verein „Du musst kämpfen“. Als „Rheingauer des Jahres“ 2021 wurde er ausgezeichnet für seine musikalische Reise durch die Corona-Pandemie, mit der er über Social-Media im In- und Ausland Menschen begeisterte durch seine täglichen musikalischen Grüße aus dem Rheingau. Klavier&Wir ist mit Magda Rogler und Nadine Ruppershofen ein eingespieltes Duo, das die größten Hits der Pop- und Rockmusik in sein ganz eigenes kompaktes Format mit Klavier und Gesang komprimiert und dabei die Essenz der Musik erklingen lässt.
Dunja und Frank nehmen Sie mit auf eine Reise zu den unterschiedlichsten Genres der Musik. Eigenkompositionen, sowie eine Vielfalt an bekannten Liedern gehören dabei zum Repertoire. Außerdem werden die Künstler einige ihrer Freunde auf der Bühne der Brentanoscheuen begrüßen. Welche es sein werden, ist noch eine Überraschung.
Tickets: 24 € + VVK Gebühr bei allen Vorverkaufsstellen und online zum selbst ausdrucken - LINK: ztix.de/hp/events/9609/info
Beginn: 19:00 h / Einlass: 18:00 h / freie Platzwahl
Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 02.03.2023.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheingauer Märchenstunden
  • Tod im Klostergarten
  • Schreiende Stille: Tod eines Weinkritikers
  • Rheingau
  • Totengruft

Übersicht über alle Bücher