22.1.: Katalyn Hühnerfeld: Krone der SchRöpfung!

04.01.2023

Adam und Evas Mission, das Paradies zu vertreiben! Premiere: Katalyn Hühnerfeld tritt zum ersten Mal in der Brentanoscheune auf und spielt ihr drittes Kabarett / Comedyprogramm.

Was hat der Mensch mit dem Blutegel gemeinsam? Nichts! Denn Blutegel lassen bei Sättigung von ihrem Wirt ab! Der Mensch aber strebt nach mehr: ständig ist er auf der Jagd nach mehr Geld, mehr Komfort,mehr Technik, mehr Ausbeute! Ist er verwandt mit dem Dinosaurier, dem Vampir oder doch eher dem Schweinehund? Wie entscheiden zwischen konventioneller Gurke ohne Plastikhülle oder eingeschweißter von Demeter…und mit ihr die Umwelt nachhaltig ruinieren?!
Und können wir überhaupt noch klar denken, wenn wir nach der Arbeit vom Fitness zur Meditation hetzten, uns dabei alle 11 Sekunden verlieben und selbstverständlich alles - nicht vergessen - in Echtzeit auf Instagram posten?! Bei all dem Wahnsinn, können wir zum Glück über uns selber lachen!
Und darum geht es in„Krone der SchRöpfung!“ - einer einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Musik. Katalyn Hühnerfeld war sie langjähriges Mitglied am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, spielte in diversen Film und Fernsehproduktionen, z.B. „Tatort“, „Ein Fall für zwei“.
Seit 2019 ist sie Ensemblemitglied in der RTL Comedy Impro Show „Hotel verschmitzt“. „Krone der SchRöpfung“ ist ihr drittes Kabarett / Comedyprogramm.
Beginn: 19:00 h Einlass: 18:00 h - freie Platzwahl
Tickets: 24 € + VVK Gebühr bei allen Vorverkaufsstellen und online zum selbst ausdrucken. LINK: ztix.de/hp/events/8823/info
Termin: Sonntag, 22.1. 2023
Veranstalter: RHEINGAUER WEINBÜHNE
Veranstaltungsort: Brentanoscheune – Hauptstraße 134a – 65375 Oestrich-Winkel

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 04.01.2023.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Der Rheintalführer
  • Das Pilgerzeichen
  • Die spektakulärsten Kriminalfälle in Hessen
  • 111 Orte im Rheingau, die man gesehen haben muss
  • Weinkompass Rheingau

Übersicht über alle Bücher