Noch einmal zwei Konzerte die begeistern

04.10.2022

Saisonabschluss im Garten der Brömserburg

Wenn der Herbst sein goldenes Kleid trägt, dann sorgen am Freitag, den 7. Oktober und am Samstag, den 8. Oktober 2022, noch einmal zwei Konzerte im Garten der Brömserburg in Rüdesheim für glänzende Unterhaltung. Beide Konzerte beginnen jeweils bereits um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es wird um eine freiwillige Spende (Hutkonzert) für die Musiker gebeten.

Zwei Mal mussten ihre Konzerte wegen schlechten Wetters ausfallen. Beim dritten Mal sollte es nun klappen. Am Freitag, den 7. Oktober, wird Schlagersternchen Claudia Matejunas die Gäste mit ihrem mitreißenden Programm begeistern. Eigene Kompositionen und bekannte Hits gehören zu ihrem Repertoire. Ein Mix, der stimmt und für super Stimmung sorgt.

Am Samstag, den 8. Oktober, steht ein guter „alter“ Bekannter auf der Burggarten- Bühne: Funky Frank. Mit seinem facettenreichen Programm wird er zum Saisonabschluss noch einmal alles geben und das Publikum auf eine Reise durch die großen Hits der letzten Jahrzehnte mitnehmen.

Ein Bericht von Lydia Malethon, PR-Profitable vom 04.10.2022.

3

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Tod am Höllenberg
  • Freistaat Flaschenhals
  • Der Rheintalführer
  • Reiseführer: Rhein-Main-Region mit Taunus und Odenwald
  • Wiesbaden - Rhein-Taunus - Rheingau

Übersicht über alle Bücher