8.5.: SOUL SISTERS - DIE SHOW!

21.04.2022

Drei Ausnahmekünstlerinnen, drei Biografien, drei Wurzeln – verschmelzen zu einer Stimme.
Dunja Koppenhöfer, Michelle Poole & Menna Mulugeta: Die SoulSisters nehmen Sie mit auf eine Klangreise durch die Historie der berühmten Vokal-Gruppen der 1960er Jahre bis heute und bestechen durch Entertainment der Extraklasse.

Von Motown-Soul-Klassikern wie „You can’t hurry love“ über „Sisters Are Doing It For Themselves“ bis zu Alicia Keys „If I Ain’t Got You“ ist die musikalische Spannweite des Trios geballte Ladies-Power und Lebensfreude pur!

Mit viel Charme, unbändiger Musikalität und einer gehörigen Prise Humor singen sich die SoulSisters in die Herzen ihrer Zuhörer und begeistern durch Authentizität und vor allem den Zauber ihrer einzigartigen Stimmen. Seit 2018 arbeitet das Trio zusammen und hat eine Show zusammengestellt, die durch musikalische Präzision, ausdrucksstarke Persönlichkeiten und die Faszination der menschlichen Stimme die Zuhörer in ihren Bann zieht und begeistert.

Dunja Koppenhöfer
Sie hat Musikpädagogik studiert, arbeitet seit über 25 Jahren als Gesanglehrerin und Vocal-Coach, ist Sängerin in den Bereichen Musical, Oper, Jazz und Pop. „Endlich einmal mit richtig guten Sängerinnen zusammen richtig gute Musik machen und dass bei einem liebevollen Miteinander! Ich finde es großartig und bin voller Dankbarkeit, dass wir uns gefunden haben!“

Michelle Poole
Michelle Poole ist eine Singer-Songwriterin mit deutsch-amerikanischen Wurzeln. Sie ist im Rhein-Main Gebiet zuhause, wo sie sich einen Namen in der Szene der Coverwelt gemacht hat. „Es macht unfassbar viel Spaß mit diesen talentierten Frauen Musik zu machen und Zeit auf der Bühne zu verbringen. Wir sind unterschiedliche Charaktere, die eine gemeinsame Passion haben – die Musik. Ich verspreche euch, dass ihr für einen Moment den Alltag durch die SoulSisters vergessen werdet!“

Menna Mulugeta
Eine äthiopische Schönheit mit ganz besonderer Strahlkraft und großer Stimme macht das Trio zu einem absoluten Muss für alle Vokal-Fans. „Ich liebe es mit den SoulSisters zu singen – Starke Frauen, die sich gegenseitig inspirieren. Überzeugt Euch selbst!“

HINWEIS: Die Veranstaltung wurde vom 9.5.2021 verlegt. Für den 9.5.21 erworbene Tickets gelten auch für den neuen Termin!

Karten für die Veranstaltung sind buchbar (24,00 EUR plus VV Gebühr) bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen und im Internet auf der Seite: www.rheingauer-wein-buehne.de

Termin: 8. 05. 2022

Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr
ORT: Brentnaoscheune Winkel - Veranstalter: RHEINGAUER WEINBÜHNE

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 21.04.2022.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Weinkompass Rheingau
  • Der Schatz im Flaschenhals
  • Der wilde Duft des Todes
  • Mystische Pfade am Rhein
  • MARCO POLO Reiseführer Rheingau, Wiesbaden

Übersicht über alle Bücher