Summerfeeling im Burggarten

08.06.2020

Der Burggarten an der Brömserburg in Rüdesheim
Der Burggarten an der Brömserburg in Rüdesheim

Live Musik und Easy Going am langen Frohnleichnam-Wochenende im Garten der Brömserburg in Rüdesheim

Das Leben ist schön, die Rosen blühen und der Gastgarten der Rüdesheimer Brömserburg strahlt in vollem Glanz. Bereits seit 21. Mai ist er geöffnet. Die Gäste sind begeistert, denn Platz gibt es hier genug. Auch für Live-Musik – natürlich unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen. Am langen Frohnleichnam-Wochenende erwarten die Burgfans einige musikalische Leckerbissen bei erweiterten Öffnungszeiten.

Am Donnerstag, den 11. Juni 2020, von 16.00 bis 18.00 Uhr, und am Freitag von 19.00 bis 21.00 Uhr sowie am Samstag von 18.00 bis 20.00 Uhr greift Carlos Cachafeiro in die Saiten. In seiner One-Man-Pop-Rock-Cover-Show reiht sich Song an Song und verbindet sich zu einem großen, mitreißenden Ganzen. Am Samstag von 20.00 bis 22.00 Uhr ist local Star Dominick Thomas zu Gast bei den Brömserburgern. Er freut sich, endlich mal wieder vor Publikum spielen zu dürfen und sagt: „Ich habe Lionel Richie und meine Fans so schmerzlich vermisst. Jetzt bin ich more than happy“. Mit seinen Soul Classics wird er alle auf seine wunderbare Weise durch den Samstagabend tragen. Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Der Ausschank ist geöffnet und auch der Hunger hat keine Chance. Aus besonderem Anlass und aus guter Freundschaft gibt’s Kurt Brühls legendäre Bratwurst sowie auch die beliebten „Muffelscher“ „Alles Worscht“, „Alles Käse“ und „Alles Fisch“.

www.rheingau.de/sehenswertes/burgen/broemserburg

Foto: Jung

Ein Bericht von Lydia Malethon, PR-Profitable vom 08.06.2020.

3

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheingauer Küchengeschichten
  • Der Rheintalführer
  • Tödliche Tropfen
  • Frau Holle ist tot
  • Rheingau

Übersicht über alle Bücher