16.11.: Johannes Scherer - BEST OF!

08.11.2019

Der bekannte Radio Moderator und Comedian präsentiert Höhepunkte aus 20 Jahren
Vom Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises.

Mit seiner BEST OF Tour feiert der Radiomoderator 2019 sein 20jähriges Bühnenjubiläum und nimmt seine Fans mit auf eine Reise durch seine bisherigen Shows. In gewohnter Manier präsentiert er eine abwechslungsreiche Mischung aus Standup, Kabarett und Parodie. "Es wird Auszüge aus meinen Solo-Programmen Scherereien, Scherereien 2.0 Reloaded, Dumm klickt gut, Asoziale Netzwerke und meinem aktuellen, Keinangsthasen, geben", sagt Johannes Scherer. "Und natürlich auch einige Überraschungen." Das "BEST OF" Johannes Scherer verspricht über zwei Stunden beste Unterhaltung.
Termin: 16. 11. 2019
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Brentanoscheune – Hauptstraße 134a – 65375 Oestrich-Winkel
Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 08.11.2019.

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheingrund
  • Tod einer Weinkönigin
  • Rother Wanderführer TAUNUS
  • Rückkehr  des  Spätlesereiters
  • Kunstgriff

Übersicht über alle Bücher