9.11.: Michael Trischan: Windel, Pickel, Psychatrie

11.10.2019

Der bekannte TV Schauspieler mit seinem aktuellen Programm

Bekannt als "Dr. Brenner" aus der ARD Serie "In aller Freundschaft" - Michael Trischan gastiert zum ersten Mal in der Brentanoscheune.

Kinder fordern uns heraus und das immer wieder auf’s Neue. Man glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird doch eines Besseren belehrt. Aber im Nachhinein kann darüber geschmunzelt werden.
Viele Autoren haben sich mit dem Wahnsinn und den Herausforderungen der Pubertät beschäftigt.
"Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben" ist ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie von Michael Trischan, Levin Pacholzack am Klavier und Johannes Dau an Klarinette und Saxophon.

Michael Trischan wurde am 26. Juli 1961 im hessischen Friedberg geboren. Bevor er in München und Stuttgart Schauspiel studierte, erlernte er den Beruf des Krankenpflegers. Damals konnte er noch nicht ahnen, dass er Jahre später in der erfolgreichen MDR-Serie "In aller Freundschaft" seinen ehemaligen Beruf vor der Kamera "ausüben" würde.

Michael Trischan hat auch immer wieder Theater gespielt, in Wiesbaden, Gießen, Frankfurt und Celle. Wenn er heute auf der Bühne steht, dann meist mit einem seiner humoristisch-nachdenklichen Soloprogramme.

Karten für die Veranstaltung sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (21,00 EUR im VVK + Geb.) und zum selbst ausdrucken im Internet auf der Seite: www.rheingauer-wein-buehne.de

Termin: 09. 11. 2019
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Brentanoscheune – Hauptstraße 134a – 65375 Oestrich-Winkel
Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 11.10.2019.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de/

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • 111 Orte in Deutschland für echte Weingenießer
  • Rheingau
  • Tod im Klostergarten
  • Freistaat Flaschenhals
  • Bildband A5: Der Rheingau von oben

Übersicht über alle Bücher