5.4.: Andy Ost: KUNSTPARK OST

28.03.2019

Kabarett & Musik & Comedy
Der Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises präsentiert sein neues Programm.

So facettenreich wie das ehemalige Münchener “Vergnügungsgebiet“ präsentiert der vielfach ausgezeichnete Musiker & Kabarettist sein neues Programm. Denn so unterschiedlich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts, gibt sich KUNSTPARK OST als Quintessenz des Lebens an sich.

Wenn sich Lachfalten, ungetrübter Spaß und Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann heißt es:
„Herzlich willkommen im KUNSTPARK OST“

Mit seinen Auftritten bei MAINZ BLEIBT MAINZ hat er das Publikum begeistert - sein aktuelles Bühnenprogramm ist ein beschwingter Mix der das Publikum 2 Stunden lang non-stop unterhält.
Karten für die Veranstaltung sind buchbar (21,00 EUR plus VV Gebühr) bei den bekannten Kartenvorverkaufsstellen und im Internet auf der Seite: www.rheingauer-wein-buehne.de
Termin: 05. 04. 2019
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Ein Bericht von Wolfgang Junglas vom 28.03.2019.

http://www.rheingauer-wein-buehne.de/

268

zurück zur Übersicht

 

Interessante Bücher zum Thema Rheingau und Wein:

  • Rheinsteig - RheinBurgenWeg
  • Ein Riesling zum Abschied
  • 111 Orte in Deutschland für echte Weingenießer
  • Kunstgriff
  • Rheingrund

Übersicht über alle Bücher