Fabio Guglielmino - Liedermacher, Indie, Siciliano

Fabio sagt über sich selbst: "Ich liebe die klassische Welt und vertone sie in Liedern."

2019 hat er den Preis “ Tessera Mosaico Città di Palermo (wertvolles Puzzleteil des Mosaiks von Palermo)” vom Bürgermeister seiner Stadt bekommen. In den vergangenen Jahren hat er an vielen Festivals in Deutschland teilgenommen: Sommerfest der Kulturen in Stuttgart, UHHhilft—University hilft Kriegsflüchtlingen von Hamburg und anderen. Er ist auch im Offenbach-Theater und St. Georg Kultur Laden im Hamburg aufgetreten.
Fabio hat zwei Alben und zwei EPs publiziert: “Io mi chiamo Achille (Ich heiße Achille)”, “Kalos”, “Il ragazzo di Capo Gallo/Der Junge von Capo Gallo” und “Brücke 10”. Bei jeder dieser Veröffentlichungen hat er sich auf verschiedene Nebenprojekte bezogen: Diese reichen von der Fotografie bis zum Theater und auch Comic. Denn er beschränkt sich nicht nur darauf, Lieder zu schreiben.

Dieses Konzert ist eine Kooperationsveranstaltung mit dem Partnerschaftsverein Eltville-Passignano (PEP).

Der Kostenbeitrag beträgt 20 Euro, für PEP-Mitglieder 15 Euro. Karten sind im Vorverkauf telefonisch unter 0172-6642019 oder per Email unter info@weinundkultur-eltville.de erhältlich.

Freitag, 11. Oktober 2024, 19.30 Uhr

Bachmanns Wein+Kultur
"Über den Dächern von Eltville"
Gutenbergstr. 3
65343 Eltville
Tel. 0172-6642019
Fax: 06123-799902
mailto:info@weinundkultur-eltville.de

79