Völkermühle am Rhein: Deutsche Ost-West-Beziehungen. Paare im Gespräch
Mit dieser Frage setzt sich die 49. Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Völkermühle am Rhein“ der Philipp-Kraft-Stiftung unter dem Thema „Deutsche Ost-West-Beziehungen. Paare im Gespräch“ auseinander. Unter der Beteiligung des Publikums wird Moderator Ulrich Bachmann an diesem Abend mit drei deutschen Ost-West-Paaren sprechen, von denen jeweils einer bzw. eine Ossi und der bzw. die andere Wessi ist. Der Eintritt ist kostenfrei, Anmeldungen sind nicht erforderlich. Reservierungen und nähere Informationen telefonisch unter 0172-6642019 oder per Mail an ub@philipp-kraft-stiftung.de.
Mit Nicolle Petrasch und Stefan Reinacher, Dana Simon-Türker und Cem Türker, Dr. Petra und Burkhard Blettermann sowie Alheidis Schäfer und Rolf Stiehler.
Moderation: Ulrich Bachmann
Begrüßung und Einleitung: Vatan Akyüz
Mittwoch, 6. September, 19.30 Uhr
*Mediathek Eltville, Rheingauer Str. 28, Eingang Platz der deutschen Einheit.
Die Teilnahme ist kostenfrei.*
Die Veranstaltungsreihe "Völkermühle am Rhein" stößt mit ihren inzwischen fast 50 Abenden auf große Resonanz. Sie dient dazu, das ungezwungene, demokratische Miteinander von Menschen unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppen in der Region zu fördern.
Veranstalter:
Philipp-Kraft-Stiftung
Freygässchen 6
65343 Eltville
- Veranstalter: Philipp-Kraft-Stiftung
- Zur Website
- Termin Export
462