Orientierungsberatung für Gründungsinteressierte

14.00 - 17.00 Uhr: Im CoWorkingSpace in Oestrich-Winkel (Lindenplatz/Scharfes Eck) steht eine erfahrene Gründungs-Coachin für Gespräche und Beratung bereit.

Überlegst Du, ob die Selbständigkeit eine Option für Dich wäre? Hast Du schon eine Gründungsidee, weißt aber nicht, wie Du die konkret weiterverfolgen kannst? Möchtest Du wissen, was bei einer Unternehmensgründung alles zu beachten ist? Wenn Du Dir diese und weitere ähnliche Fragen stellst, haben wir ein gutes Angebot für Dich: Orientierungsberatung für Gründungsinteressierte und Gründungswillige. Als Expertin steht dafür Alexandra Wagner-Thind bereit. Sie ist langjährige Gründerlotsin und Coach und unterstützt Gründerteams in der Gründungsfabrik Rheingau.

Mehr dazu:
coworkland.de/de/veranstaltungen/orientierungsberatung-fuer-gruendungsinteressierte-2

Wir bitten nach Möglichkeit um vorherige Anmeldung per E-Mail bei der Leiterin des Coworking-Space Manuela Wehrle, manuela.wehrle@oestrich-winkel.de

Bis Ende 2022 wird Alexandra Wagner-Thind einmal pro Monat hier im Pop-Up-Coworking-Space die Orientierungsberatung anbieten. Folgende Termine sind vorgesehen - es handelt sich jeweils um Donnerstage:

20.10.2022 von 14-17 Uhr

17.11.2022 von 14-17 Uhr

15.12.2022 von 14-17 Uhr

19