SoundsLike Gruppenfoto

OpenAir Konzert mit der Vocalband SoundsLike

Open Air Konzert mit der Wiesbadener Vocalband SoundsLike um 18.00 Uhr auf dem Kirchplatz.

SoundsLike – so heißt die junge Vocalband aus dem Raum Wiesbaden, bestehend aus Maria Rahtkens (Sopran), Catharina Wellhöfer-Schlüter (Alt), Colja Carls (Tenor, Vocal Percussion), Kevin Wegener (Tenor) und Jannis Woogk (Bass).
Die fünf haben es sich zum Ziel gesetzt, moderne Musik nur mit der Stimme zu machen und entwickeln dabei einen ganz eigenen Sound, von dem man nicht denken würde, dass er vollkommen ohne Instrumente entsteht. Bereits vier Mal waren SoundsLike bei uns im Saal des Kultur- und Tagungshauses Rauenthal zu Gast, immer mit großem Erfolg und ausverkauften Haus. In diesem Jahr kommen sie zum ersten Mal auf die OpenAir Bühne nach Rauenthal. Musikalisch hat die Gruppe einiges zu bieten: Von schmachtenden Harmonien bis zu tanzbaren Beats - von Klassikern wie Stücken von Toto bis hin zu aktuellen Chartstürmern. Dabei entstammen die Arrangements fast ausschließlich aus eigener Feder. Nach der Gründung der Gruppe Anno 2008 und diversen Auftritten in den folgenden Jahren, kehren die Musiker nach einigen Jahren “Familienpause” wieder zurück auf die Bühne. Mit frischem Programm, gespickt mit Solodarbietungen der Künstler kann das Publikum sich auf einen Abend mit Gänsehautgarantie freuen.
In Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein Rauenthal und technischer Unterstützung von Geib-Events steigt das Konzert Event am Sonntag 7.8.2022 18.00 Uhr auf dem Kirchplatz in Rauenthal. Sitzplätze, Getränke und kleine Snacks werden angeboten.
Eintritt 12,- Euro. Reservierungen bitte unter www.kuta-rauenthal.de oder 06123 74412.

Mehr Infos zur Gruppe unter : www.instagram.com/soundslikevocalband

Veranstalter Kultur-und Tagungshaus Rauenthal in Kooperation mit dem Traditionsverein Rauenthal

232