N11

GIN LOUNGE-PARTY AM GRILL

Die GIN LOUNGE ist der optimale Einstieg ins Wochenende: Jeden ersten Freitag im Monat nimmt uns das Team von KIEZ&KO mit auf eine abwechslungsreiche Genussreise in die Welt des Gins und des Tonics.

Im August allerdings macht die legendäre Gin Lounge im LOFTWERK Sommerpause. Stattdessen entführen wir Sie outdoor zur Gin Lounge am Grill. Der Bulli von N11 Gelagewein wird an diesem Abend zur Gin-Bar und Michael und ich moderieren in gewohnter Weise durch die Welt der Gins, plaudern über die Geschichte und der Machart der beliebten Spirituose und genießen mit Ihnen einen lauen Sommerabend.

Der Abend beginnt mit Grillspezialitäten von Ralf und Daniela vom Eppstein Projekt und einem Gin Apero. Danach werden an diversen Stehtischen und Gartenmöbeln sowie an der Bar mit Blick über das Eppsteiner Tal fünf Gins verkostet und besprochen – pur und als Gin Tonic mit unterschiedlichen Zutaten und verschiedenem Tonic Water.

Der Gin-Lounge-Bulli steht an diesem Abend oben auf dem chilligen Campingplatz vom Eppstein Projekt unter folgender Adresse:

"The Eppstein Project", Bezirksstrasse 2, 65817 Eppstein, the-eppstein-project.de/

Einlass ist an diesem Abend bereits eine halbe Stunde früher als sonst, damit wir mehr Zeit für die kulinarischen Köstlichkeiten am Grill haben und den wunderbaren Ausblick und das Ambiente genießen können. Einlass ab 18:30 Uhr. Beginn der Gin Lounge 19:30 Uhr.

Wer nach der Gin Lounge noch bleiben möchte, kann eine Terrasse höher in der Weinbar und dem Biergarten den Abend ausklingen lassen.

Gin Tonics, Grillspezialitäten und Sonnenuntergang - wer kann da schon widerstehen! Wir freuen uns riesig auf diese besondere Gin Lounge-Party am Grill.

Beginn: 18:30 Uhr
Ende: ca. 22 Uhr
Preis: 68,- €
Im Preis enthalten:

- Grillspezialitäten von Ralf und Daniela
- Gin-Workshop mit verschiedenen Tonic Waters & diversen Zutaten
- Neue Gin-Empfehlungen

Begrenzte Teilnehmerzahl!
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.

475