RHEINGAU OPEN (Achtung, ist abgesagt!)

Jahrespräsentation des VDP.RHEINGAU mit seinen Freunden.
Die Veranstaltung ist wegen der Coronasituation abgesagt worden!

Liebe Gäste von „Rheingau Open“,

auf Grund der Covid 19-Umstände, wie sie sich in den letzten Tagen entwickelt haben, hat sich der VDP.Rheingau in Verantwortung für unsere Gäste entschlossen, die Veranstaltung „Rheingau Open“ auf Schloss Johannisberg am 13. November 2021 abzusagen.

Das Format dieser Veranstaltung, das nicht mit den gastronomischen, gesetzten Einzelveranstaltungen der „Glorreichen Rheingau Tage“, wie auch der „Riesling-Gala“, vergleichbar ist, nämlich als Weinprobe an verschiedenen Ständen mit frei im Metternich-Saal sich bewegenden Gästen, lässt weder ein permanentes Maskentragen noch ein ausreichendes Abstandhalten zu.

Deshalb möchten wir trotz der vorgesehenen Organisation dieser Veranstaltung nach der 2G-Regel gar kein Risiko für uns alle eingehen und haben uns deshalb entschlossen, „Rheingau Open“ für dieses Jahr abzusagen. Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr zu „Rheingau Open“ in hoffentlich ruhigeren Zeiten!

Mit beste Grüßen und bleiben Sie gesund

17