HEIMSPIEL Knyphausen - sichert euch noch Karten!

In den vergangenen Jahren hat sich das auf dem Draiser Hof in Eltville stattfindende „Heimspiel Knyphausen“ einen exzellenten Ruf als Musikfestival erworben ...

...und zieht seither Jahr für Jahr Musikfans aus dem ganzen Bundesgebiet an den Rhein.

Was ursprünglich als jährliches Sommerkonzert von Sänger und Songwriter Gisbert zu Knyphausen auf dem Gutshof seiner Familie seinen Anfang nahm, hat in den vergangenen Jahren mit einem erweiterten Line up (u.a. waren Kettcar, Element Of Crime, Sophie Hunger, The Notwist und Annenmaykantereit bereits zu Gast) den Kreis der Festivalfans erweitert. Nach nunmehr einer Dekade hat sich das „Heimspiel“ zu einem veritablen 3-Tages-Festival entwickelt und ist in der bundesweiten Festivallandschaft bestens bekannt, schwer beliebt und in der Regel im Nu ausverkauft.

In Corona-Zeiten mussten wir etwas weiter denken und natürlich mehr organisieren. Für das Heimspiel 2021 haben wir uns daher etwas besonderes einfallen lassen: Das Festival wird auf 4 Tage verlängert! Von Donnerstag bis Sonntag finden immer 2 Konzerte abends statt. Als kleine Besonderheit kommt noch hinzu, dass das Heimspiel 2021 SEATED heißen wird – sprich ihr könnt gemütlich sitzend Eure Lieblingskünstler genießen!

387