Krug´s 13. digitaler Abendschoppen - um 19 Uhr

Wein abholen – online gehen – fertig ist die LIVE-Verkostung im eigenen Wohnzimmer. Mit Gunter Künstler (Weingut Künstler), Johanna Bächstädt (Kronenschlösschen) und Josef Laufer (Zum Krug). Moderation: HP Mayer.

Am Samstag kommt der Hochheimer Meister des Weinbaus in den Krug: Gunter Künstler. Er steht für die Spitzenklasse der internationalen Weinwelt, ist als einer der ganz wenigen sowohl im östlichen als auch im westlichen Rheingau unterwegs und ein kompetenter und eloquenter Gesprächspartner. Seine Weine haben Charakter, eine Weingutseigene Handschrift und werden weltweit gefeiert. Gemeinsam mit Josef Laufer stellt er sich den Fragen von Moderator HP Mayer.

Als zweiter Gast ist diesmal Johanna Bächstädt, die Chefin des Hattenheimer Kronenschlösschens, mit dabei. Auch sie steht für internationale Spitzenweine und gemeinsam mit dem Krug und Künstler für die 3 K´s, die Genuss pur bedeuten. Kurz vor Advent stellen Sie gemeinsam einen besonderen Adventskalender und weitere Geschenkideen für Weihnachten vor. Es wird spannend.

Wie könnt ihr dabei sein?

Krug´s Abendschoppen-Paket zeitnah per E-Mail an info@weingut-kuenstler.de oder telefonisch unter 06146-83860 bestellen oder bis Freitag, 18 Uhr, im Weingut Künstler (Geheimrat-Hummel-Platz 1a, 65239 Hochheim am Main) oder im Krug (Hauptstraße 34, 65347 Hattenheim) abholen. Darin enthalten sind:

+ 2011 Chardonnay Sekt brut nature
+ 2018 Hochheimer Stein Riesling trocken ERSTE LAGE
+ 2019 Hochheimer Stielweg Riesling „ALTE REBEN“ trocken ERSTE LAGE
+ 2019 Hochheimer Hölle Riesling trocken GROSSES GEWÄCHS
+ 2018 Merlot „Amoureuse“ trocken
+ 2016 Hochheimer Reichestal Spätburgunder GROSSES GEWÄCHS trocken

Preis bei Abholung: reduzierte 149,90 Euro
Preis bei Versand: zzgl. 8 Euro

Und so funktioniert die Teilnahme:
Mit eurer Bestellung oder Abholung sendet ihr uns euren Namen und eure E-Mail-Adresse. An diese schicken wir euch am Freitag ab 16 Uhr einen Link zur LIVE-Verkostung mit Gunter Künstler, Johanna Bächstädt, Josef Laufer und Moderator HP Mayer. Ihr seid mittendrin statt nur am TV, könnt eure Fragen im Chat stellen und zu Beginn und am Ende auch mit Ton und Video dabei sein.

Mehr Infos zu Gästen und Gastgeber auf:
www.weingut-kuenstler.de
www.kronenschloesschen.de
www.zum-krug-rheingau.de

299