Rheingauer Weihnacht

Die beliebte Weihnachtsrevue mit neuer Besetzung

Überraschende Umbesetzung in letzter Minute: Nachdem einzelne Mitglieder des bisherigen Ensembles wegen der Einschränkungen durch die Pandemie nicht mehr bereit waren aufzutreten, sagte nun die Truppe rund um Sabine Nebel komplett ab. „Ich bedaure die Entscheidung sehr – ich werde aber auf jeden Fall den Gästen eine hochwertige Veranstaltung RHEINGAUER WEIHNACHT anbieten!“ kommentiert Veranstalter Wolfgang Junglas von der Rheingauer Weinbühne die Entscheidung.
Mit der Sängerin Naomi Kraft und dem Pianisten Alexander von Wangenheim ist es dem erfahrenen Programmmacher gelungen, exzellente Künstler für die beiden Abende zu engagieren: als Duo „Pura Vida“ spielen sie ein Programm aus populären Weihnachtsliedern in einer heiteren und besinnlichen Atmosphäre. Die Rheingauer Sängerin Dunja Koppenhöfer glänzt mit ihrer eindrucksvollen Stimme und ihrem umfangreichen Repertoire. Monika Albert, die Vorsitzende vom Rheingauer Mundartverein, erzählt Rheingauer Weihnachtsgeschichten in Mundart. Premiere: Die ehemalige Rheingauer Weinkönigin Katharina Höfling (geb. Fladung) führt als charmante Rheingauer Moderatorin durch den weihnachtlichen Abend, bei dem im Finale auf der Bühne Weihnachtslieder gesungen werden. Um die perfekte Technik kümmert sich Joachim „Jobbo“ Jakob aus Martinsthal.
Es gilt 2G+: Nur Genesene und Geimpfte (mit Nachweis) plus tagesaktuellen Test haben Zutritt.
Karten für die Veranstaltung sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (21,00 € im VVK + Geb.) und zum selbst ausdrucken im Internet auf der Seite: www.rheingauer-wein-buehne.de
HINWEIS: Diese Veranstaltung ist der Ersatz für die Veranstaltung vom 22.12.2020. Für den 22.12.2020 gekaufte Tickets gelten auch für 21.12.2021. Bitte beachten Sie die neue Anfangszeit: 19:30 h.

268