Kulinarisches Konzert mit Biber Herrmann

Es ist ein Höhepunkt im Krugjahr, wenn der Singer und Songwriter Biber Herrmann mit seiner Gitarre zu Gast ist, akustischen Folk & Blues spielt und das Krug-Team dazu ein viergängiges Menü mit begleitenden Weine zaubert.

2020 kommt einer der "authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler Deutschlands" mit seinem Programm "Für alle Sinne" am 13. und 14. März jeweils um 19 Uhr. Karten gibt es für 75 Euro im Krug unter 06723-99680 oder info@zum-krug-rheingau.de.

Zitate zu Biber Herrmann:
"Biber Herrmanns Musik ist Seelennahrung. He`s a real soulbrother und einer der besten Songster, die unser Land hervorgebracht hat. Und glauben Sie mir, ich weiß von was ich rede." (Fritz Rau) "Er ist der Held des akustischen Folk und Blues. Stimme, Stampfen und Gitarre verschmelzen zu einem musikalischen Hochgenuss: Humorvoll und sensibel, leidenschaftlich und abwechslungsreich." (Badisches Tagblatt) "Die raue und doch samtweiche Stimme zergeht im Ohr wie Schokolade auf der Zunge.
Kurz vor dem Überkochen zieht er den Topf vom Herd und bringt die Hörer in eine Schwingung, die einen selten so erlebten Tiefgang zulässt." (Rheinpfalz)