RSDS: Rheingau sucht den SuperSpundekäs

Das Kultevent zum Kultgericht!
Wer gewinnt den Titel 2020?

Zum achten Mal veranstaltet die Rheingauer Wein Bühne unter der Schirmherrschaft von Michael Apitz und in Kooperation mit rheingau.de den leckeren Wettbewerb - und sucht den besten Rheingauer Spundekäs! 2019 errang Anna Gebhardt aus Martinsthal den Titel, 2020 konnte der Wettbewerb wegen der Corona Krise nicht statt finden – wer gewinnt 2021? Im Stile einer unterhaltsamen Casting-Show präsentieren die Finalisten ihren Spundekäs in der Brentanoscheune – die Zuschauer dürfen mit probieren und mit entscheiden wer den Titel SUPERSPUNDEKÄS 2021 gewinnt. Eine Jury, bestehend aus Meike Apitz-Spreitzer, Sabine Fladung und Gerd Brömser, wählt mit dem Publikum den Gewinner aus – Wolfgang Junglas wird den Abend moderieren.
WICHITIGER HINWEIS: Die Veranstaltung wurde vom 19.04.2020 auf den 18.04.2021 verlegt. Die für den 19.04.20 gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit!
Brentanoscheune
Tickets: 21 € + VVK Gebühr bei allen Vorverkaufsstellen und online zum selbst ausdrucken
Beginn: 19:00 h / Einlass: 18:00 h / freie Platzwahl
Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne