Winter-Sekt-Yoga bei Baron Knyphausen

Wir gehen in die Wintersaison - und wieder heißt es "Auf die Plätze... fertig... Sekt-Yoga!"

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir uns in gewohnter Leichtigkeit dem Sektglas entgegen.

Was im Sommer so wunderbar im Gutspark Draiser Hof begonnen hat, soll auch in den kühleren Monaten des Jahres nicht fehlen. Daher haben wir uns entschlossen, ab Oktober in unser oberirdisches Gewölbe im Alten Kelterhaus umzuziehen und Euch dort zu einem entspannenden Sonntagmorgen einzuladen.

Bei stimmungsvoller Atmosphäre und dem einen oder anderen Gläschen Sekt drehen wir ganz im Einklang mit uns und der schönen Welt des Rheingaus ein paar Runden auf unseren Matten und stoßen gemeinsam auf einen gelungenen Start in den Sonntag an.

Wir starten wie gewohnt um 11.00 Uhr.
Die Yogastunde ist in einem fließenden Yogastil und für alle! geeignet, Yoga-Einsteiger und Yoga-Geübte dürfen sich ganz entspannt durch die Stunde führen lassen. Wer dabei sein möchte, packt einfach die Yogamatte ein und kommt vorbei.

Energieausgleich:
20 Euro pro Person (75 Minuten Yoga inkl. Sekt) – Ihr könnt ganz bequem nach dem Yoga im Hofladen des knypHAUS bezahlen
Kursleitung: Henrike Mehler - Yogalehrerin & ärztl. geprüfte Ernährungsberaterin
Wo findet der Kurs statt? Gewölbe im "Alten Kelterhaus"
Anmeldung unter hotel@baron-knyphausen.com oder unter 06123.601930 – und für alle Spontanen direkt am Sonntag vor Ort im Hofladen im knypHAUS.
Bitte mitbringen:
Deine Yogamatte und etwas Warmes zum Anziehen oder ein Deckchen zum Reinkuscheln.
Veranstalter: Baron Knyphausen