BEDLAM - Moderner Celtic Folk

Dramatisch, tragisch, pfiffig: Im Folk stecken viele Geschichten. Die Kölner Band BEDLAM erzählt sie. Mal sanft, mal groovig, mal laut, mal leise, mal ganz traditionell und mal überraschend anders.

Die drei Musiker sind geprägt vom Celtic Folk. Das spiegelt sich in der Grund-Instrumentierung: Gesang, Gitarre, Mandoline, Tin Whistle. Doch immer wieder schleicht sich Unerwartetes ein – eine E-Gitarre, ein Cajon, ein Banjo, eine Stompbox … ein kurzer Ausflug in den Jazz oder ein Song, der eigentlich aus dem Pop stammt. Verbindendes Element ist stets das Storytelling: BEDLAM-Songs, das sind musikalische Geschichten von Liebe und Leid, von Witz und Hintersinn, von Intrigen und Heldentaten. Und frische Arrangements, Spielfreude, Dynamik und ganz viel Herzblut: Modern Folk at its best!
Die in Eltville von ihren fulminanten Darbietungen bei Crime & Wine bekannte Journalistin, Sprecherin, Sängerin und Moderatorin Alexa Christ ist mit ihrer Band nach den großen Erfolgen der Vorjahre nun zum vierten Mal in Eltville .

Der Kostenbeitrag beträgt 20 Euro und beinhaltet eine kleine Weinprobe. Karten sind im Vorverkauf telefonisch unter 0172-6642019 sowie per Email unter info@eltviller-vinothek.de erhältlich, außerdem ab Oktober 2019 auch in der Bücherstube Lauer in der Eltviller Fußgängerzone.

Samstag, 12. März 2022, 19.30 Uhr

Bachmanns Wein+Kultur
"Über den Dächern von Eltville"
Gutenbergstr. 3
65343 Eltville
Tel. 0172-6642019 oder 06123-799900
Fax: 06123-799902
mailto:info@eltviller-vinothek.de