Schlemmerwochen im Weingut Hamm

Zu Ehren des Weinbaupioniers Heinrich Hamm in Japan 1811 bis 1819 vereint Weingut Hamm Bio-Riesling mit Rheingauer Leckereien und traditionellen Spezialitäten eines japanischen Sushi Kochs- „Sushi meets Riesling“

Unsere Gutsküche ist inspiriert von ureigener Rheingauer Natur, von heimischen Produkten, zubereitet mit Liebe und Passion, mit Familienrezepten der Familie z.B. Großmutter Lilo und Urgroßmutter Amalie.
Pure Rheingauer Landküche immer passend zum Bio-Riesling.
Unser Vorfahr Heinrich Hamm hat von 1911 bis 1920 international anerkannte Pionierarbeit in Japan geleistet. Er hat dort nach deutschem Muster Riesling angebaut, einen unterirdischen Keller angelegt und kam nach kurzem Kriegseinsatz in Kriegsgefangenschaft in Japan.
Das wir uns getraut haben Sushi anzubieten, verdanken wir Yuya Takeno der in Augsburg 7 Jahre Sushikoch gelernt hat. Täglich frisch zubereitet an den Samstagen, Sonn- und Feiertagen.