Musik-Samstag mit RAMIHATTAB

Rami zu Gast in der Weinbar & Vinothek in Wiesbaden

„ICH HABE SCHON FRÜH GELERNT, DASS MUSIK DAS EINZIGE IST, WAS IN MEINEM LEBEN FUNKTIONIERT“

RAMI HATTAB* ist ein deutschsprachiger Singer Songwriter, einfach, ehrlich und hautnah. Musik hat Rami Hattab durch die letzten Schuljahre gerettet und macht dies noch heute. Als Schüler gemobbt, lernte er im Musikunterricht seinen ersten Akkord und schreibt dazu eigene Texte. Plötzlich begegnet man ihm mit Respekt. Musik ist seine Antwort. Als er von der Schule geht, ließ er sich die Haare lang wachsen, schnallte die Gitarre auf den Rücken und zog durch seine Heimatstadt Wiesbaden.

„Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen“.

Auf seiner Webseite www.ramihattabmusic.de, bekommt ihr alle aktuellen Info’s und könnt in die 2015 entstandene EP - INTRO reinhören. Zu dem Song „Zeit zu Gehen“ wurde in den Niederlanden, sein erstes Musikvideo gedreht: www.youtube.com/watch?v=2TF-Hbj97mQ

Rami Hattab ist kein Entertainment – Clown. Er möchte sich ausdrücken, entfesseln, Emotionen und Identifikation schaffen und das gelingt Ihm seit 2010 sehr erfolgreich, so dass er sich mittlerweile zu einem Geheimtipp in der Szene entwickelt hat. Live ist er mal Solo, mal mit Band zu sehen.

Ab 19.30 geht´s los, gespielt wird bis 23 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Balthasar Ress Weinbar & Vinothek

Mauergasse 10

65183 Wiesbaden