Dominick Thomas

Dance Night - 70er, 80er & 90er

Dominick Thomas – Disco-Dance-Night
„Thank God … it’s Friday“

Die Feiertage sind zwar schon vorbei, dennoch findet die Party-Stimmung am 25.01.2019 wieder einmal den absoluten Höhepunkt.
Feiern Sie gemeinsam mit dem bekanntesten R&B- und Soul-Sänger unserer Region das neue Jahr mit dem Exklusivkonzert „Dance-Night“ in der WAAS.schen-Fabrik.
Die Besucher erwarten schnelle und beliebte Disco & Funk Dance Classics von den 70er bis hin zu den 90er Jahren, erfrischende Cocktails lassen das Party-Feeling perfekt werden.

Dem im Rheingau lebenden Halbamerikaner, Dominick Thomas ,wurde die Leidenschaft für Musik und vor allem für Soul schon in die Wiege gelegt. Zum eigenen Gesang kam er allerdings relativ spät. Mit 22 Jahren stand er zum ersten Mal bei einem Karaoke-Wettbewerb auf der Bühne, den er auch direkt gewann. Nachdem er nun Gefallen an der Bühne gefunden hatte und eine Zeit lang mit verschiedenen Bands unterwegs war, entschloss er 2005 sich komplett seinem Solo-Projekt zu widmen. Seitdem ist
Dominick in ganz Deutschland und im Ausland unterwegs, um seiner Soul-Leidenschaft nachzugehen und die Menschen zu begeistern.

VVK: 17,50 EURO / AK: 19,50 EURO (inklusive Begrüßungs-Cocktail)

Tickets unter: info@waas.sche-fabrik.de