Highlight im Weingut Geromont in Winkel: CLEO & Luley's Lagniappes 20 Uhr

Jan Luley ist Pianist und Produzent. Er bezeichnet seine Musik als "Contemporary New Orleans Style" mit allen Einflüssen, mit der die Entwicklungsgeschichte des Jazz die Musik in New Orleans prägte.

Beginn 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Eintritt 15,-- €

Für dieses Projekt hat er eine nicht alltägliche Besetzung zusammengeführt: JOE WULF, einer der besten deutschen Swing-Posaunisten und Bandleader der verschiedensten Formationen. Eine junge deutsche Jazz-Sängerin, CLEO, die neben ihrem Gesang auch Geige spielt und deren Seele im Blues verwurzelt ist. Last but not least LINDY "Lady Bass" HUPPERTSBERG am Kontrabass und TOBIAS SCHIRMER am Schlagzeug, swingend und in der Tradition verwurzelt, mit rockigen Elementen, mit Sound-Effekten spielend, dem modernen Jazz nicht abgeneigt, aber immer mit einem Fuß im Blues und in der Musik aus New Orleans.